Startseite » Nintendo meldet Patente für Zelda: Tears of the Kingdom an

Nintendo meldet Patente für Zelda: Tears of the Kingdom an

Nintendo meldet Patente für Zelda: Tears of the Kingdom an Titel

Nintendo hat bereits Patente für verschiedene Elemente aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom angemeldet.

Einschließlich eines Patents für den Ladebildschirm

Eine Reihe von Patenten des Unternehmens wurde nun veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass mehrere Elemente, die im Spiel verwendet werden, erfasst wurden (via Automaton). So wurden beispielsweise die Bewegungen Ultrahand und Fuse sowie der Ladebildschirm des Spiels gekapert. Der Ladebildschirm zeigt auf einer Karte an, wo sich der Spieler gerade in der Spielwelt befindet und – bei Verwendung der Schnellreise – wohin er sich warpt.

Einschließlich eines Patents für den Ladebildschirm Titel

Zu den weiteren patentierten Merkmalen des Spiels gehört, dass Spieler nicht nach einem Objekt greifen können, auf dem sie stehen, und dass Link die Geschwindigkeit eines sich bewegenden Objekts übernimmt, wenn er es berührt.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurde im Mai für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel erwies sich als großer Erfolg – bis Ende Juni wurden weltweit 18,51 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Ron Vorstermans belohnte das Spiel auf Gamer.co.uk mit einer 10: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erfindet das Rad nicht neu, es macht dich zum Erfinder des Rades. Dieser Sandkasten, in dem man sich austoben kann, wird jahrelang neue Entdeckungen hervorbringen. In Tears of the Kingdom ist man eigentlich ständig beeindruckt. Wenn nicht von der unvergleichlichen Spielwelt und den Rätseln, dann von deinem eigenen Erfindungsreichtum.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.