Startseite » Nintendo will Fans nicht lange auf Pikmin 5 warten lassen

Nintendo will Fans nicht lange auf Pikmin 5 warten lassen

Pikmin 1 und 2 jetzt auch physisch für Switch Titel

Nintendo möchte sicherstellen, dass die Fans nicht so lange auf Pikmin 5 warten müssen wie auf Pikmin 4.

Dies berichteten Takashi Tezuka und Shiro Mouri in einem Interview mit Eurogamer, in dem es hauptsächlich um das kommende Super Mario Bros. Wonder geht. Pikmin 4 erschien ein Jahrzehnt nach Pikmin 3, und Produzent Tezuka gab an, dass er „versuchen möchte, die Leute dieses Mal nicht so lange warten zu lassen“.

Pikmin 4 wurde im vergangenen Juli für Nintendo Switch veröffentlicht. Wie in den vorherigen Spielen steuern die Spieler die kleinen Kreaturen durch eine Vielzahl von Naturgebieten, während sie Feinde besiegen, Abkürzungen schaffen und Schätze finden.

Pikmin 4 bündelt das Beste aus allen vorherigen Teilen und beseitigt die häufigsten Kritikpunkte. Auf dem Papier ist das das beste Pikmin-Spiel aller Zeiten, aber bei all den Verbesserungen fehlt es dem Spiel doch etwas an Dringlichkeit.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.