Startseite » Pokémon Spiele kommen für leistungsfähigere Switch-Modelle

Pokémon Spiele kommen für leistungsfähigere Switch-Modelle

Pokémon Spiele kommen für leistungsfähigere Switch-Modelle Titel

Angeblich ist ein Grafik-Update für Pokémon Scharlachrot und Violett in Arbeit, das speziell auf noch unangekündigte neue Switch-Modelle abzielt.

Könnte der Switch-Nachfolger wirklich diesen Winter erscheinen?

Noch bevor die Erweiterung für Pokémon Scharlachrot und Violett gestern enthüllt wurde, tauchte auf 4Chan ein möglicher Leak auf, der Informationen über den DLC enthielt. Darin wurde auch berichtet, dass an einem Patch mit grafischen Verbesserungen gearbeitet wird, wenn die neuen Switch-Modelle um die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung herum erscheinen“.

Als das Gerücht gepostet wurde, gingen die meisten 4Chan-Besucher davon aus, dass es sich um eine Fälschung handelte, aber inzwischen wurden alle anderen Informationen in dem fraglichen Posting durch die gestrige Pokémon Presents-Sendung bestätigt. Zum Beispiel heißt die Erweiterung tatsächlich „Der verborgene Schatz von Area Zero“ und enthält tatsächlich neue Kleidung.

Es ist nicht bekannt, woher der betreffende Leaker von den neuen Switch-Modellen wusste. Auch über die Geräte selbst ist nichts weiter bekannt, außer dass der besagte Patch für grafische Verbesserungen darauf hindeutet, dass die Konsolen leistungsfähiger sind. Fans sind sich nicht sicher, ob es sich dabei um verbesserte Versionen der aktuellen Switch handelt, oder ob vielleicht der lang erwartete Nachfolger der Switch gemeint ist. Auf jeden Fall ist die zweite Erweiterung für Pokémon Scharlachrot und Violett für den nächsten „Winter“ geplant, so dass diese neuen Modelle mit scheinbar verbesserten Fähigkeiten dann erhältlich sein sollten.

Unabhängig davon hat Nintendo noch nichts über neue Switch-Modelle bestätigt. Seit Jahren gibt es Gerüchte über verbesserte Switch-Konsolen mit mehr Grafikfähigkeiten, aber bisher haben sich diese Gerüchte nie bewahrheitet. Allerdings gibt es die Switch nun schon seit etwa sechs Jahren. Es wäre also nicht schockierend, wenn Nintendo irgendwann in diesem Winter einen Nachfolger herausbringen würde.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.