Startseite » PS Plus: Neue Spiele für März 2024 werden am 28.02. enthüllt

PS Plus: Neue Spiele für März 2024 werden am 28.02. enthüllt

PlayStation Plus Extra- und Premium-Spiele für Oktober Titel

Erst gestern berichteten wir davon, dass im März wieder ein paar Spiele aus dem Abo fliegen, aber natürlich dürfen wir uns im neuen Monat auch über neue Games freuen. Welche das für PS Plus sind, enthüllt Sony wie immer erst in ein paar Tagen. Sowohl Datum als auch Uhrzeit dafür stehen fest.

Enthüllung der Spiele für PS Plus im März 2024

Enthüllt werden die Spiele von Sony aller Voraussicht nach am 28. Februar 2024, also an diesem Mittwoch. Die voraussichtliche Uhrzeit ist halb sechs Uhr abends (17:30 Uhr).

Wann sind die neuen Spiele dann im Abo verfügbar?

Wer gerade ein PS-Plus-Abo hat, der möchte natürlich auch wissen, wann die Spiele dann kostenlos für Abonnenten verfügbar sind. Das wird leider nicht direkt am 28. der Fall sein.

Stattdessen sind sie ab dem 5. März 2024 verfügbar, also noch nicht mal direkt zum Monatsbeginn. Freigeschaltet werden sie erfahrungsgemäß zwischen 12 und 13 Uhr.  Der Termin ist aber kein Zufall, denn Sony veröffentlicht die neuen Gratis-Spiele im Abo immer am ersten Dienstag des Monats – und im März fällt dieser Dienstag nun einmal auf den 5.

Wo finde ich die neuen Spiele?

Wenn es soweit ist und die Spiele freigeschaltet werden, finden Spieler die Titel im PlayStation-Store in der Sektion PS Plus. Welche Games uns erwarten dürfen, ist demnach noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten am 28. direkt über die neuen Essential-Games!

Quelle: Sony

Written by
Maria Lengemann ist 37, Gamerin aus Leidenschaft, Thriller-Autorin und Serienjunkie. Sie ist seit 14 Jahren selbstständig und journalistisch auf den Hardware- und Gaming-Bereich spezialisiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.