Startseite » Saints Row erhält diesen Monat ein solides Update

Saints Row erhält diesen Monat ein solides Update

Das neue Saints Row-Spiel, das Anfang des Jahres auf den Markt kam, hat sich noch nicht als der erhoffte Neustart entpuppt. Natürlich hat auch die Tatsache, dass das Spiel mit vielen Fehlern auf den Markt kam, nicht gerade dazu beigetragen, obwohl es heißt, dass Verbesserungen auf dem Weg sind.

Entwickler Volition hat verraten, dass wir diesen Monat ein großes Update mit mehr als 200 Fehlerbehebungen und Qualitätsverbesserungen erwarten können. Zu den Prioritäten gehören die Verbesserung des Koop-Modus und des Spielerlebnisses insgesamt. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.