Start News Dies bringt Staffel 1 von Call of Duty Warzone 2.0

Dies bringt Staffel 1 von Call of Duty Warzone 2.0

126
0

Call of Duty-Fans haben sich in den letzten Wochen an Modern Warfare 2 erfreut, aber es wird noch viel mehr Gewalt geben, denn der Start von Warzone 2.0 steht unmittelbar bevor. Activision hat verraten, was man davon erwarten kann.

Warzone 2.0 wurde leicht überarbeitet, aber es gibt auch bekannte Elemente. So können die Spieler zum Beispiel wieder Ausrüstungen verwenden. Für andere Gegenstände gibt es ein neues Rucksacksystem, das vollständig in den neuen DMZ-Modus integriert ist.

iese neuen Modi sind neu in Warzone 2.0. Es wurde bereits als ein Modus beschrieben, der dem Spiel Escape from Tarkov ähnelt, in dem alle Spieler nach der gleichen Beute jagen. Activision beschreibt den Modus als Open-World und storygesteuert. Operator-Trupps haben die Freiheit, alle möglichen unterschiedlichen Missionen zu erfüllen.

Was den Battle-Royale-Modus betrifft, so führt Warzone 2.0 einen Gulag ein, in dem ausgeschiedene Spieler in 2v2-Formationen kämpfen können, um wieder in den Battle Royale zu gelangen. Sie können sich gegenseitig eliminieren, aber wenn beide Teams zusammenarbeiten, um einen starken KI-Gegner zu besiegen, kehren alle vier Spieler in die Battle Royale zurück.

Wann wird Warzone 2.0 veröffentlicht?

Warzone 2.0 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und ihr könnt schon jetzt alles über das Spiel im Blog von Call of Duty lesen. Zusammen mit der ersten Staffel von Modern Warfare 2 wird das Spiel am 16. November um 19:00 Uhr niederländischer Zeit veröffentlicht. Kurz davor wird die ursprüngliche Warzone offline gehen. Es ist jedoch geplant, dass dieses Spiel am 28. November um 19:00 Uhr unter dem Namen Warzone Caldera zurückkehren wird.

 

Vorheriger ArtikelSaints Row erhält diesen Monat ein solides Update
Nächster ArtikelDer Komponist von DOOM Eternal geht hart mit dem Entwickler id Software ins Gericht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein