Startseite » Screenshots der Switch-Version von Hogwarts Legacy

Screenshots der Switch-Version von Hogwarts Legacy

Die Switch-Version des Harry Potter-Spiels ist für den 14. November geplant Titel

Die ersten Screenshots der Nintendo Switch-Version von Hogwarts Legacy sind heute online erschienen.

Die Switch-Version des Harry Potter-Spiels ist für den 14. November geplant

Es handelt sich um sechs Screenshots, die ihr euch unten ansehen könnt. Hogwarts Legacy wurde Anfang des Jahres für PlayStation 5, Xbox Series und PC veröffentlicht, und etwas später für PlayStation 4 und Xbox One. Die Switch-Version wurde mehrfach verschoben – nun ist bekannt, dass sie ab dem 14. November erhältlich sein wird.

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy hätte etwas länger in der Entwicklung bleiben können, um seine technischen Unzulänglichkeiten zu vermeiden. Glücklicherweise schmälern sie dieses ansonsten magische Erlebnis kaum. Hogwarts Legacy bietet die versprochene Simulation der Zaubererwelt in einem Open-World-Setting mit einer Fülle von Inhalten, in die sich Harry-Potter-Fans stürzen können.

Anfang des Jahres wurde durch eine Stellenausschreibung bekannt, dass Avalanche Software, der Entwickler von Hogwarts Legacy, an einem neuen Spiel arbeitet. Ob es sich dabei um eine Fortsetzung von Hogwarts Legacy handelt, ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht bekannt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.