Startseite » Spider-Man: Miles Morales jetzt für PC erhältlich

Spider-Man: Miles Morales jetzt für PC erhältlich

Spider-Man: Miles Morales jetzt für PC erhältlich Titel

Letzten Freitag wurde Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für den PC veröffentlicht. Anschließend veröffentlichte Sony einen so genannten „Launch-Trailer“ für das Spiel.

Der Trailer ist unten zu sehen. Das Spiel ist über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Der Entwickler spricht im PlayStation Blog über die PC-Version des Spiels.

Was kann das neue Spider-Man Game?

Spider-Man: Miles Morales wurde zuvor für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht und ist eine Fortsetzung von Spider-Man. Das Spiel spielt in der gleichen Stadt wie das Original, bietet aber eine neue Geschichte. Dabei steuern die Spieler dieses Mal Miles statt Peter Parker. Marvel’s Spider-Man wurde Anfang dieses Jahres für den PC veröffentlicht.

Die PC-Version von Miles Morales bietet optimierte Grafik, freigeschaltete Frameraten und unterstützt Technologien wie DLSS 3 und DLSS 2, Nvidia DLAA und Nvidia Reflex, sowie AMD FSR 2.1, Intel XeSS und IGTI. Reflektierende Oberflächen und Schatten werden ebenfalls mit Raytracing gerendert. Schließlich werden auch ultrabreite Monitore unterstützt und es kann entweder mit dem DualSense-Controller oder mit Maus und Tastatur gespielt werden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.