Startseite » Squid Game auf Netflix: Erster Teaser zur 2. Staffel

Squid Game auf Netflix: Erster Teaser zur 2. Staffel

Innerhalb von 28 Tagen, nachdem die Serie Squid Game veröffentlicht wurde, wurde sie schon auf 111 Millionen Accounts bei Netflix gesehen. Insgesamt bei Netflix registriert sind mit Stand November 2023 gerade mal 232 Millionen Accounts, also könnte man sagen, dass fast halb Netflix Squid Game gesehen hat. Generell sind die Zahlen rund um die koreanische Serie schwindelerregend. Vier Wochen nach dem Start galt Squid Game als die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten, dort erreichte der oben genannte Wert schon 142 Millionen Netflix-Konten. Squid Game war außerdem zeitweise in über 200 Ländern die am meisten angesehene Produktion (in 94 dieser Länder). 

Endlich Infos zur zweiten Staffel

Nachdem Staffel 1 von Squid Game im September 2021 auf den Markt gekommen ist, fragen sich die Fans weltweit natürlich, wann es endlich mit Staffel 2 weitergehen wird. Die Erlösung kam dann im Januar 2022, als Netflix eine zweite Staffel bestätigte. Nun, schon ein Jahr später, gibt es endlich die ersten Bilder!

Veröffentlicht wurde ein Teaser-Video von Netflix, welches zwar nur 17 Sekunden lang ist, aber immerhin einen ersten, kleinen Vorgeschmack zur zweiten Season liefert:

ACHTUNG: Spoiler (wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen)

Wir sehen in dem Video erneut den Charakter Gi-Hun (nunmehr mit roten Haaren), der auch zum Abschluss von Staffel 1 zu sehen war. Er telefoniert mit seinem Smartphone, ist ziemlich aufgebracht und läuft offenbar durch einen Flughafen oder Bahnhof. Am Ende wird des Gesprächs wird deutlich, dass Gi-Hun die Person am anderen Ende wohl aufsuchen wird – offenbar aber nicht aus positiven Gründen, denn man sieht deutlich, wie wütend er ist. Es ist die Rede davon, dass Gi-Hun die Entscheidung, die er getroffen hat, wohl bereuen wird. Er antwortet darauf hin, dass er ihn finden wird und dass es ihm egal sei, was es koste.

Außerdem hat der Schöpfer der Serie schon verraten, dass es um Rache geht und dass es wieder „großartige Spiele“ geben soll. Es soll sich in Staffel 2 außerdem um die Frage drehen, ob wahre Solidarität zwischen Menschen möglich sei. Auch der Salesman und Front Man werden wieder mit von der Partie sein.

Wann kommt Squid Game Staffel 2?

Der offizielle Release für Squid Game Staffel 2 wurde noch nicht bekanntgegeben. Wir wissen allerdings bereits, dass die Veröffentlichung für 2024 geplant ist. Immerhin!

Quelle: Netflix, Twitter/X

Written by
Maria Lengemann ist 37, Gamerin aus Leidenschaft, Thriller-Autorin und Serienjunkie. Sie ist seit 14 Jahren selbstständig und journalistisch auf den Hardware- und Gaming-Bereich spezialisiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.