Startseite » Starfield wird möglicherweise auf später im Sommer verschoben

Starfield wird möglicherweise auf später im Sommer verschoben

Starfield ist der Startschuss für eine mehrjährige Reihe Titel

Einem YouTuber zufolge wurde Starfield verschoben und das Spiel wird nicht mehr in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen – sondern immer noch irgendwann in diesem Sommer.

Die Veröffentlichung ist offiziell für die erste Jahreshälfte geplant

Das will MrMattyPlays im Defining Duke-Podcast gehört haben. Der YouTuber behauptet, dies von einer verlässlichen Quelle erfahren zu haben, die bisher noch keine Fehlinformationen versprochen hat.

MrMattyPlays betont, dass die Verzögerung nicht signifikant ist. Das Spiel sollte eigentlich in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen, aber nach einer kurzen Verzögerung sollte es doch noch in diesem Sommer veröffentlicht werden. Der meteorologische Sommer dauert bis zum 31. August, aber der Herbst beginnt eigentlich erst am 21. September.

„Dieser Quelle vertraue ich sehr. Sie waren bisher sehr korrekt… Bis jetzt haben sie noch keine Fehler gemacht“, so der YouTuber.

Starfield wird für Xbox Series X und S, PC und Game Pass erscheinen. In dem mit Spannung erwarteten Weltraum-RPG von Bethesda Games Studios, den Machern von The Elder Scrolls, schließen sich die Menschen Constellation an, einer Organisation, die den Weltraum auf der „letzten Reise“ der Menschheit Hunderte von Jahren in die Zukunft erforscht.

Microsoft wird noch in diesem Monat einen Livestream ausstrahlen, in dem Spiele wie Redfall und das neue Forza Motorsport vorgestellt werden. Starfield wird nicht Teil des Livestreams sein, sondern zu einem noch unbekannten Zeitpunkt seine eigene Show bekommen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.