Start News Street Fighter 6 mehr als zwei Millionen Mal verkauft

Street Fighter 6 mehr als zwei Millionen Mal verkauft

96
0
Street Fighter 6 mehr als zwei Millionen Mal verkauft Titel

Mehr als zwei Millionen Exemplare von Street Fighter 6 wurden inzwischen weltweit verkauft.

Das sind eine Menge Hadoukens

Das hat Capcom bekannt gegeben. Damit wurden von allen Spielen der Street Fighter-Reihe zusammen mehr als 50 Millionen Exemplare verkauft.

Street Fighter 6 wurde am 2. Juni für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und PC veröffentlicht. Tom Kerkhof gab dem Spiel in der Gamer.co.uk-Kritik eine 9: „Mit seiner ausgefeilten Präsentation, der ausgeklügelten Steuerung und dem umfassendsten Einzelspieler-Erlebnis, das die Reihe je hatte, ist Street Fighter 6 zugänglicher denn je. Das Spiel sieht großartig aus und spielt sich noch besser. Es ist zweifellos eines der unterhaltsamsten Kampfspiele der letzten Zeit – und damit auch einer der besten Teile der Serie.“

Anfang dieser Woche wurde Rashid als erster Charakter angekündigt, der Teil des Year 1 Character Pass ist. Der Charakter wird am 24. Juli veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein