Startseite » Teaser zur 3. Season CoD: Modern Warfare & Warzone 2.0

Teaser zur 3. Season CoD: Modern Warfare & Warzone 2.0

Dritte Staffel von CoD: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 erhält Teaser Titel

Activision Blizzard hat einen ersten Teaser zur kommenden dritten Season von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 geteilt.

Mit Schlüsselrollen für Alejandro Vargas und Valeria Garza

In dem Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt, ist Alejandro Vargas zu sehen, der sich auf den Kampf vorbereitet. Er berichtet, dass Valeria Garza geflohen ist. „Bekämpfen wir Feuer mit Feuer.“

Alejandro und Valeria wurden in Modern Warfare 2 eingeführt und fielen vielen Spielern sofort ins Auge. Es scheint daher wahrscheinlich, dass die Charaktere eine wichtige Rolle in der dritten Staffel des Spiels spielen werden, insbesondere im Raid-Modus, der die Geschichte von MW2 fortsetzt. Es ist auch möglich, dass die Charaktere dem Multiplayer-Modus als Operator hinzugefügt werden.

Viele weitere Details über die dritte Staffel sind noch nicht verfügbar, aber es ist klar, dass sie am 12. April erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.