Startseite » Ubisoft hat Project Q abgesagt

Ubisoft hat Project Q abgesagt

Ubisoft hat Project Q abgesagt Titel

Ubisoft hat das Team-Battle-Arena-Spiel Project Q eingestellt.

Die Entwickler berichten dies im offiziellen Discord-Kanal

Insider Gaming berichtet, das im Discord-Kanal für Spieltester des Spiels gelesen zu haben. Darin heißt es, dass keine neuen Playtests mehr durchgeführt werden, weil „Projekt Q nicht mehr entwickelt wird“. Viel mehr Informationen wurden zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts noch nicht gegeben. Inzwischen hat der Publisher gegenüber Eurogamer bestätigt, dass das Spiel eingestellt wurde.

Der Titel sollte in der ersten Hälfte dieses Jahres eine Reihe von Spieltests absolvieren, aber ein Update der Entwickler hat ergeben, dass das Projekt nicht mehr in Entwicklung ist.

Project Q ist im Frühjahr durchgesickert und wurde kurz darauf von Ubisoft offiziell angekündigt. Zu dieser Zeit gab es nicht viele Details über das Spiel, aber es war klar, dass es ein PvP-Team-Battle-Arena-Spiel war. Dabei hat Ubisoft ausdrücklich betont, dass es sich nicht um ein Battle-Royale-Spiel handelt.

Letzte Woche wurde bereits bekannt, dass Ubisoft mehrere unangekündigte Spiele abgesagt hat. Projekt Q war bereits enthüllt worden, hat nun aber das gleiche Schicksal erlitten.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.