Startseite » Baldur’s Gate 3 erscheint am 31. August

Baldur’s Gate 3 erscheint am 31. August

Baldur's Gate 3-Entwickler arbeitet am nächsten Spiel Titel

Baldur’s Gate 3 wird am 31. August für PC, Mac und PlayStation 5 erscheinen.

Split-Screen-Koop wird auf der Konsole unterstützt

Dies gab Larian Studios während der gestrigen State of Play-Übertragung bekannt. Das Spiel ist bereits seit Oktober 2020 via Early Access auf dem PC spielbar, die Vollversion des Spiels erscheint jedoch erst am 31. August. Es war bereits bekannt, dass die PC-Version irgendwann im August erscheinen würde.

Baldur’s Gate III ist ein bevorstehendes Rollenspiel-Videospiel, das von Larian Studios entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist das dritte Hauptspiel der Baldur’s Gate-Serie, die selbst auf dem Tabletop-Rollenspielsystem von Dungeons & Dragons basiert. Baldur’s Gate 3 wurde mit der neuen Divinity 4.0-Engine entwickelt.

Das neu gezeigte Filmmaterial enthüllte auch, dass PS5-Spieler kooperativ im lokalen Split-Screen spielen können. Das Spiel unterstützt auch Controller – sogar auf dem PC.

Das neue Filmmaterial ist unten zu sehen. Außerdem könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem der Schauspieler J.K. Simmons General Ketheric Thorm spricht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.