Startseite » Capcom bestätigt weitere Resident Evil-Remakes

Capcom bestätigt weitere Resident Evil-Remakes

Capcom bestätigt weitere Resident Evil-Remakes Titel

Capcom hat bestätigt, dass es in Zukunft weitere Remakes von alten Resident Evil-Spielen geben wird. Das sagte Yasuhiro Anpo, der Regisseur des Anfang des Jahres erschienenen Remakes von Resident Evil 4, bei den PlayStation Partner Awards in Japan).

Auf die Frage, ob die Fans weitere Resident Evil-Remakes erwarten können, antwortete er: „Ja. Wir haben bereits drei Remakes veröffentlicht, und sie wurden alle sehr gut aufgenommen. Es gibt dem modernen Publikum eine Chance, diese Spiele zu spielen, und als jemand, der diese alten Spiele liebt, bin ich froh, dass wir das anbieten können, und wir wollen das auch weiterhin tun.“

Anpo sagte nicht, welche Spiele ein Remake erhalten werden. „Das ist etwas, das wir in der Zukunft ankündigen werden, also freuen Sie sich darauf.“ Remakes sind bereits von Resident Evil 2, 3 und 4 erschienen – und viel früher auch vom ursprünglichen Resident Evil. Weitere Optionen sind Resident Evil Code: Veronica, Resident Evil 5 und 6.

Es scheint, dass Capcom für zukünftige Remakes weiterhin die selbst entwickelte RE Engine verwenden wird. „Wir verwenden die Engine für viele unserer Spiele“, sagte Produzent Yoshiaki Hirabayashi. „Es ist ein großer Vorteil für die Geschwindigkeit der Entwicklung, dass wir Informationen zwischen unseren Teams austauschen können.“

Resident Evil 4 Remake wurde Anfang des Jahres veröffentlicht. Capcom kündigte heute außerdem an, dass am 8. Dezember ein kostenloser VR-

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.