Startseite » Current-Gen-Version von The Division 2 laut Entwickler ‚unwahrscheinlich‘

Current-Gen-Version von The Division 2 laut Entwickler ‚unwahrscheinlich‘

Current-Gen-Version von The Division 2 laut Entwickler 'unwahrscheinlich' Titel

Es ist unwahrscheinlich, dass Ubisoft eine Current-Gen-Version oder ein Update für Tom Clancy’s The Division 2 veröffentlichen wird.

Der Entwickler möchte die Spieler der vorherigen Konsolengeneration nicht zurücklassen

Das ließ Creative Director Yannick Banchereau gegenüber Mp1st wissen. Während das Spiel natürlich auf PlayStation 5 und Xbox Series-Konsolen gespielt werden kann und über einen Patch sogar mit 60 Bildern pro Sekunde und in 4k läuft, fragte die Website, ob eine native Version des Spiels auf Konsolen zu erwarten ist.

„Das ist unwahrscheinlich“, erklärte Banchereau. „Wenn wir diese Konsolen wirklich voll ausnutzen wollten, würde das Spiel nicht mehr auf den alten Konsolen laufen. Schließlich haben wir nur eine Version des Spiels, die auf allen Plattformen verfügbar ist.“

Er fuhr fort: „Wir haben immer noch viele Spieler, die auf allen Generationen spielen, und wir wollen sie nicht zurücklassen und verlangen, dass sie aufrüsten. Im Moment wollen wir jedes Mal, wenn wir etwas hinzufügen, sicherstellen, dass es auch auf der alten Generation reibungslos läuft.“

Letzte Woche wurde das fünfte Inhaltsjahr von The Division 2 enthüllt. Ubisoft zeigte außerdem weiteres Bildmaterial zum kostenlosen The Division Heartland.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.