Startseite » Larian deutet physische Ausgabe von Baldur’s Gate 3 an

Larian deutet physische Ausgabe von Baldur’s Gate 3 an

Larian deutet physische Ausgabe von Baldur's Gate 3 an Titel

Larian Games wird voraussichtlich noch diese Woche eine physische Ausgabe von Baldur’s Gate 3 ankündigen.

Erscheinungsdatum der Xbox-Version könnte diese Woche bekannt gegeben werden

In einem Tweet, der die Tatsache feiert, dass Larian sieben Mal für die Game Awards nominiert wurde, teilte Larian folgendes mit: „Xbox-Fans und Fans von physischen Medien, haltet euch bereit für eine offizielle Ankündigung. Es wird eine arbeitsreiche Woche werden.“

Damit scheint der Entwickler anzudeuten, dass ein Veröffentlichungsdatum für die Xbox-Serienversion von Baldur’s Gate 3 in dieser Woche folgen wird, ebenso wie die Ankündigung einer physischen Version. Baldur’s Gate 3 wurde Anfang des Jahres für PC und PlayStation 5 veröffentlicht, allerdings nur digital.

Larian hat wiederholt berichtet, dass es plant, Baldur’s Gate 3 noch in diesem Jahr für die Xbox-Konsolen zu veröffentlichen. Das Unternehmen hat jedoch betont, dass es keine halbherzige Arbeit abliefern will und dass die Qualität des Endprodukts an erster Stelle steht.

Baldur’s Gate 3 wurde im August für PC und im September für PlayStation 5 veröffentlicht. Bastiaan Vroegop gab dem Spiel eine 9,5: „Baldur’s Gate 3 ist das beste RPG seit Jahren. Das Spiel ist nicht für jeden geeignet und hat eine steile Lernkurve, besonders für Nicht-D&D-Spieler. Aber diejenigen, die bereit sind, sich darauf einzulassen, werden ein Spiel finden, das mehr Auswahlmöglichkeiten bietet, als wir je bei Genrekonkurrenten gesehen haben.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.