Startseite » Outer Wilds erscheint am 7. Dezember für Switch

Outer Wilds erscheint am 7. Dezember für Switch

Outer Wilds erscheint am 7. Dezember für Switch Titel

Nintendo hat gestern eine neue Indie World-Präsentation ausgestrahlt, in der mehrere Indie-Spiele für die Switch vorgestellt wurden. Darunter auch die Ankündigung, dass Outer Wilds am 7. Dezember erscheinen wird.

Darunter Shantae Advance: Riskante Revolution, Core Keeper und On Your Tail

Es war bereits bekannt, dass das hochgelobte Indie-Spiel für Nintendo Switch erscheinen würde, aber ein Veröffentlichungsdatum war bis gestern noch nicht bekannt. Bei dem Spiel handelt es sich um die Archäologen-Edition des Spiels, die den Zusatzinhalt enthält. Das Spiel erscheint nur digital am 7. Dezember, aber eine physische Version ist in Zusammenarbeit mit iam8bit für die Veröffentlichung im nächsten Jahr in Arbeit.

Outer Wilds ist ein Open-World-Erkundungsspiel und spielt in einem Sonnensystem, in dem die Zeit in einer Endlosschleife feststeckt. Der Spieler hat jeweils 20 Minuten Zeit, um verschiedene Planeten zu erkunden und mehr über die Geheimnisse des Universums zu erfahren, bevor das Sonnensystem zerfällt und wieder von vorne beginnt. Das Spiel war bisher für PlayStation, Xbox und PC erhältlich.

Shantae Advance: Riskante Revolution war eines der anderen gezeigten Spiele. Dabei handelt es sich um ein eingestelltes Game Boy Advance-Spiel, das WayForward noch fertiggestellt hat. Das Survival-Sandbox-Spiel Core Keeper bestand ebenfalls die Prüfung, einschließlich Multiplayer-Optionen für acht Personen – das Spiel wird nächsten Sommer veröffentlicht.

Weitere Spiele, die während der Indie World-Präsentation vorgestellt wurden, waren On Your Tail, Backpack Hero (jetzt erhältlich), Howl (jetzt erhältlich), The Star Named EOS, Blade Chimera und Moonstone Island. Außerdem wurde angekündigt, dass Planet of Lana im Frühjahr 2024 für Switch und PlayStation-Konsolen erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.