Start News Das Witcher-Spiel Project Sirius wird intern überarbeitet

Das Witcher-Spiel Project Sirius wird intern überarbeitet

174
0
Das Witcher-Spiel Project Sirius wird intern überarbeitet Titel

Project Sirius, eines der neuen The Witcher-Spiele in der Entwicklung, scheint einen Kick aus der Entwicklung zu bekommen.

CD Projekt frisst die Kosten für die Erstellung einer neuen Version des Spiels

Das hat CD Projekt Red angekündigt. Das Spiel, das bei The Molasses Flood in Boston entwickelt wird, wurde auf seinen „Umfang und sein kommerzielles Potenzial“ „evaluiert“. Obwohl keine genauen Details angegeben wurden, scheint das Unternehmen zusätzliche Kosten zu tragen, um das Spiel schließlich auf das gewünschte Niveau zu bringen. Das Unternehmen scheint anzudeuten, dass eine frühere Version des Spiels gelöscht wurde.

Letzten Oktober gab CD Projekt Red bekannt, dass mehrere The Witcher-Spiele in der Entwicklung waren, darunter eine neue Trilogie, die am Ende ein Remake des ersten The Witcher und des oben erwähnten Project Sirius war.

Es wurde dann berichtet, dass Project Sirius „eine innovative Herangehensweise“ haben und „eine unvergessliche Geschichte für bestehende The Witcher-Fans und ein neues Publikum bieten wird“. Das Spiel würde im The Witcher-Universum angesiedelt sein, sollte aber ein breiteres Publikum ansprechen und sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Elemente enthalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein