Startseite » Dr.Disrespect wollte mit Elon Musk zusammenarbeiten

Dr.Disrespect wollte mit Elon Musk zusammenarbeiten

Dr.Disrespect wollte mit Elon Musk zusammenarbeiten Titel

Dr. Disrespect verrät, dass er Elon Musk für eine Zusammenarbeit mit seinem Spielestudio Midnight Society vorgeschlagen hat.

Der beliebte Streamer Dr. Disrespect hat seine Fans begeistert, indem er verriet, dass er Elon Musk die Idee unterbreitet hat, mit ihm für sein Spielestudio Midnight Society zusammenzuarbeiten.

Doc will mit Elon zusammenarbeiten

Dr. Disrespect hat sich sehr lautstark über Elon Musks Übernahme von Twitter und einige seiner Entscheidungen geäußert, seit er der Besitzer ist, wie z. B. die umstrittenen verifizierten Änderungen.

Insbesondere forderte der zweifache Vater Elon Musk auf, „aufzuwachen“, als er im Oktober mit dem Autor Stephen King debattierte, und schlug dem südafrikanischen Geschäftsmann vor, „den Gesichtsscan/Retina-Scan in einen ‚Blue-Check-Modus‘ zu versetzen.“

Jetzt hat Doc jedoch eine neue Idee für Elon und verriet auf Twitter, dass er den Tesla-CEO auf sein Spielestudio Midnight Society ansprach. Unnötig zu sagen, dass die Fans von der möglichen Zusammenarbeit begeistert sind, da das Studio sein erstes Spiel – Deadrop – entwickelt.

In einem Thanksgiving-Tweet behauptete Doc, dass er Elon Musk während eines Fluges in seinem Privatjet“ von Midnight Society erzählt habe und versprach, die Fans auf dem Laufenden zu halten.

Musk ist selbst ein großer Gamer, so dass die Idee, dass er in ein Videospielstudio investieren könnte, gar nicht so abwegig ist.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.