Startseite » Krass – Fallout komplett gratis

Krass – Fallout komplett gratis

Neue Fotos zur Fallout-Fernsehserie Titel

Seid ihr schon Fallout-Fan? Wenn nicht, dann legen wir es euch auf jeden Fall ans Herz. Derzeit ist ein Fallout-Spiel nicht nur stark rabattiert und zwar auf allen Plattformen, sondern noch dazu sogar kostenlos spielbar. Eine sechstägige Demo quasi, bei der ihr perfekt reinschnuppern und herausfinden könnt, ob euch das Spiel zusagt.

Die Fallout-Reihe in der Übersicht

Los ging es mit der radioaktiven Reihe im Jahr 1997. Das erste Fallout wurde damals von Interplay Entertainment entwickelt und vertrieben. Die Welt von Fallout zeigt ein Szenario einer teilweise komplett zerstörten Welt. Die Spieler schlüpfen also in ein atomares Science-Fiction-Szenario im 22./23. Jahrhundert.

Ein Jahr nach der Veröffentlichung von Fallout kam Fallout 2 auf den Markt. Im Jahr 2001 folgte dann Fallout Tactics: Brotherhood of Steel, 2004 wiederum Fallout: Brotherhood of Steel.

Im Jahr 2007 sicherte sich Bethesda Softworks alle Rechte an Fallout und brachte dann 2008 das Spiel Fallout 3 auf den Markt. 2010 folgte Fallout: New Vegas und 2015 durften wir uns über Fallout Shelter freuen. Im gleichen Jahr wurde auch Fallout 4 veröffentlicht.

Fallout 76 wiederum ist das neueste Spiel der Reihe, wobei es schon 2018 auf den Markt kam. Zwar ist noch kein neues Fallout-Spiel in Sicht, aber für 2024 ist noch ein Next-Gen-Update von Fallout 4 geplant. Außerdem hat jetzt bei Amazon Prime Video die brandneue Fallout-Serie begonnen, die ihr nicht verpassen solltet.

Fallout 76 für sechs Tage gratis spielen

Sowohl über Steam für Windows PC, aber auch für PlayStation und Xbox gibt es derzeit – wahrscheinlich passend zum Serien-Start – eine Fallout-Aktion. Spieler können Fallout 76 komplett kostenlos ausprobieren und zwar noch bis zum 18. April 2024.

Wer dann überzeugt ist, dass das Spiel genau das Richtige ist, kann es noch dazu für einen 80 Prozent hohen Rabatt erwerben. Das bedeutet, dass man 7,99 statt 39,99 Euro zahlt. Ein Mega-Deal, der so in der Form wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommt.

Quelle: Bluesnews.com

Written by
Maria Lengemann ist 37, Gamerin aus Leidenschaft, Thriller-Autorin und Serienjunkie. Sie ist seit 14 Jahren selbstständig und journalistisch auf den Hardware- und Gaming-Bereich spezialisiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.