Startseite » Superman: Legacy – endlich ist das erste Bild aufgetaucht

Superman: Legacy – endlich ist das erste Bild aufgetaucht

Für Superman-Fans dürfte es bis zum Kinostart in 2025 noch so einige positive Meldungen geben. Heute haben wir das erste zumindest offizielle Bild für euch, bei dem das Superman-Logo enthüllt wurde. Durch einen wahrscheinlich eher nicht geplanten Zufall wurde zudem das offizielle Logo von Superman: Legacy enthüllt. 

Es ist schon gut zehn Jahre her, dass wir den ehemaligen Witcher Henry Cavill mit dem roten Umhang gesehen haben. Nun will ein neuer Superman die Herzen der Fans erobern.

Wann startet Superman: Legacy?

Der neue Kinofilm Superman: Legacy wird leider nicht mehr in 2024 auf dem Programm stehen, sondern erst 2025 in die internationalen Kinos kommen. Für Deutschland ist der 11. Juli 2025 der geplante Stichtag.

Wer übernimmt die Hauptrolle in Superman: Legacy?

Schon letztes Jahr im Sommer wurde enthüllt, wer in Superman: Legacy Lois Lane und Superman spielen. Rachel Brosnahan wird die Rolle von Lois übernehmen. Wir kennen die Amerikanerin unter anderem aus House of Cards. Sie hat zudem schon einen Emmy und zwei Golden Globes kassiert.

Als Nachfolger von Henry Cavill war einige Zeit David Corenswet im Gespräch. Genau dieses Gerücht wurde im Sommer 2023 dann ebenfalls bestätigt. Der amerikanische Schauspieler ist noch verhältnismäßig unbekannt, war aber ebenfalls in House of Cards unterwegs. Mit seinen 1,93 Metern und den ziemlich eindrucksvollen Muskeln dürfte er aber wirklich perfekt in die Rolle passen.

Das erste offizielle Foto von Superman: Legacy

Bislang gab es in Sachen Bildern noch nichts Offizielles. Das hat sich nun endlich geändert. Während der CinemaCon in Las Vegas hat der Filmemacher James Gunn das offizielle Zeichen des Films enthüllt. Wie das Superman-Zeichen aussehen wird, seht ihr also hier:

Doch das ist noch nicht alles an der Fotofront. Ein Hersteller von Behältern für Snacks hat scheinbar inoffiziell den offiziellen Schriftzug von Superman: Legacy enthüllt. Er war schlichtweg auf einem Display zu sehen und konnte daher fotografiert werden.

Jetzt muss nur noch die Zeit bis 2025 schneller vergehen, damit wir uns davon überzeugen können, dass David Corenswet eine gute Wahl gewesen ist. Generell gibt es viele Meinungen zur Frage, wer eigentlich der beste Superman gewesen ist. Für viele Fans ist es eindeutig Henry Cavill gewesen, doch auch Christopher Reeve macht für viele weitere Fans das Rennen.

Quellen: CinemaCon, Culture Crave, Home of DCU, Twitter/X

Written by
Maria Lengemann ist 37, Gamerin aus Leidenschaft, Thriller-Autorin und Serienjunkie. Sie ist seit 14 Jahren selbstständig und journalistisch auf den Hardware- und Gaming-Bereich spezialisiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.