Startseite » Fortnite bekommt möglicherweise eine Ego-Perspektive

Fortnite bekommt möglicherweise eine Ego-Perspektive

Fortnite bekommt möglicherweise eine Ego-Perspektive Titel

Ein Dataminer hat herausgefunden, dass Fortnite schon bald in der Ego-Perspektive spielbar sein könnte.

Dataminer haben offenbar Begriffe in Fortnite-Dateien gefunden, die darauf hindeuten

Gerüchte über einen so genannten „First-Person-Modus“ für das beliebte Battle-Royale-Spiel kursieren schon seit einiger Zeit, doch dank einer Entdeckung von Dataminer AyeTSG (geteilt von Shiina) flammen sie nun wieder auf.

Man hat Updates in Fortnite-Dateien gefunden, die Begriffe im Zusammenhang mit der Ego-Perspektive erwähnen. Dies würde nicht nur eine Option für den Kreativmodus des Spiels, sondern auch für den Battle-Royale-Modus beinhalten.

Einige Fans bezweifeln, dass eine solche Kameraperspektive hinzugefügt werden kann. Schließlich ist eines der Schlüsselelemente von Fortnite die Möglichkeit, das Aussehen des spielbaren Charakters anzupassen – und allen möglichen bekannten fiktionalen Charakteren zu ähneln – und mit einer Ego-Perspektive wären die Spieler nicht in der Lage, ihren eigenen Charakter während des Spiels zu sehen. Zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat Epic Games noch keine offizielle Ankündigung gemacht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.