Startseite » EA Motive Studio will Dead Space weiter erforschen

EA Motive Studio will Dead Space weiter erforschen

EA Motive Studio will Dead Space weiter erforschen Titel

Senior und Creative Directors Phil Ducharme und Roman Campos-Oriola wollen sich mit EA zusammensetzen, um zu besprechen, wie es weitergehen soll.

EA Motive Studio möchte weiterhin an der Dead Space-Reihe arbeiten

Das verrieten die Senior und Creative Directors Phil Ducharme und Roman Campos-Oriola in einem Interview mit dem GQ Magazine. Sie wurden gefragt, ob sie Ideen hätten, was sie mit der Franchise in Zukunft machen könnten.

Ducharme: „Natürlich hoffen wir das. Sowohl Roman als auch ich sind daran interessiert, Dead Space weiter zu erforschen.“ Er erklärte, dass die Entwicklung zum Zeitpunkt des Gesprächs abgeschlossen war. „Danach werden wir Urlaub machen und uns dann mit EA zusammensetzen, um zu besprechen, wie es weitergeht.“

Dead Space wurde letzte Woche veröffentlicht und ist ein Remake des gleichnamigen Spiels von 2008. Dieses Spiel erhielt zwei Fortsetzungen. Es ist nicht bekannt, ob EA Motive ein Remake von Dead Space 2 plant, oder vielleicht ein komplett neues Spiel entwickelt. Wie auch immer, das obige Zitat zeigt, dass sie die Franchise fortsetzen wollen.

Dead Space ist ab sofort für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erhältlich.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.