Startseite » Regisseur will Dreh zu Ghost of Tsushima-Film starten

Regisseur will Dreh zu Ghost of Tsushima-Film starten

Ghost of Tsushima-Film könnte fortgesetzt werden Titel

Regisseur Chad Stahelski hofft, bald mit den Dreharbeiten zum angekündigten Film Ghost of Tsushima beginnen zu können.

Ghost ist ein besonderes Projekt und jeder ist sich dessen bewusst

Das berichtet er in einem Interview mit dem Magazin Total Film (via Slash Film). Er wurde gebeten, über den aktuellen Stand des Films Ghost of Tsushima zu berichten. „Das ist mein Lieblingsprojekt nach diesem Projekt. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, bin ich sehr daran interessiert. Wir haben ein tolles Drehbuch und ein gutes, kreatives Team dahinter. Wir müssen jetzt nur noch die geschäftlichen Elemente erfassen“.

Er fuhr fort: „Ghost ist ein besonderes Projekt, und das ist allen klar. Jeder will es tun, und wir wollen neue Technologien einführen, um die epische Samurai-Atmosphäre auf eine neue Art und Weise zu vermitteln. Wir müssen noch eine Menge Dinge klären, bevor wir richtig loslegen können, vor allem in kreativer Hinsicht. Mit diesem Prozess, an dem wir jetzt arbeiten, stellen wir sicher, dass alles zusammenkommt, damit wir es richtig machen können.“

Anfang letzten Jahres wurde bekannt, dass Sony Pictures und PlayStation Productions an einem Film zu Ghost of Tsushima arbeiten. Regisseur Chad Stahelski führte auch bei den John Wick-Filmen Regie. Sucker Punch, der Entwickler des Spiels, hilft dabei. Stahelski hat bereits verraten, dass er den gesamten Film in japanischer Sprache drehen will.

Ghost of Tsushima erscheint 2020 für PlayStation 4 und 2021 für PlayStation 5 und lässt Spieler als Samurai Jin die japanischen Tsushima-Inseln von einer mongolischen Invasion befreien. Das Spiel wurde für seine interessante offene Welt, die farbenfrohe Grafik und die Anspielungen auf Samurai-Filme gelobt. Es ist wahrscheinlich – aber noch nicht offiziell bestätigt – dass Sucker Punch an einer Fortsetzung des Spiels arbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.