Startseite » Hades 2 soll im zweiten Quartal 2024 kommen

Hades 2 soll im zweiten Quartal 2024 kommen

Hades 2 soll im zweiten Quartal 2024 kommen Titel

Die Early-Access-Version von Hades 2 soll im zweiten Quartal 2024 verfügbar sein. Das hat Supergiant Games verraten.

Ursprünglich hatte das Unternehmen geplant, die Early-Access-Version noch in diesem Jahr auf Steam und im Epic Games Store zu veröffentlichen, doch das wird sich verschieben, um sicherzustellen, dass bei der Veröffentlichung genügend Inhalte im Spiel vorhanden sind. Obwohl es sich um eine Early-Access-Version handelt, will der Entwickler die Fans bei Laune halten. Irgendwann vor der Veröffentlichung der Early-Access-Version – aber auch im zweiten Quartal – soll ein technischer Test für eine kleine Gruppe von Spielern verfügbar sein.

Bei den The Game Awards im vergangenen Dezember wurde Hades 2 angekündigt. Das Spiel soll im gleichen Universum wie der erste Hades spielen, hat aber diesmal eine weibliche Protagonistin in Form von Melinoë. Das ist die Schwester von Zagreus – sie wird auch die Prinzessin der Unterwelt genannt. Ihr Ziel ist es, Chronos, den Gott der Zeit, zu töten. Zu Melinoës Fähigkeiten gehört die Hexerei.

Die endgültige Version des ersten Hades erschien im Jahr 2020 und wurde für sein straffes Roguelike-Gameplay gelobt. Für viele führte das Spiel die Liste der besten Spiele des Jahres an. Im Original steuerten die Spieler den Sohn des Hades und mussten sich ihren Weg aus der griechischen Unterwelt freikämpfen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.