Start News Hitman 3 wird Hitman: World of Assassination heißen

Hitman 3 wird Hitman: World of Assassination heißen

15
0
Hitman 3 wird Hitman: World of Assassination heißen Titel

Ab dem 26. Januar wird Hitman 3 seinen Namen ändern. Von da an wird das Spiel unter dem Namen Hitman: World of Assassination bekannt sein. So schreibt Entwickler IO Interactive auf seiner Website. Darüber hinaus werden alle Inhalte von Hitman 1 und 2 für alle Besitzer von Hitman 3 kostenlos zur Verfügung stehen.

Bisher waren diese Inhalte in Hitman 3 nur für diejenigen verfügbar, die auch die vorherigen Spiele gekauft haben. Hitman 1 und 2 werden zusätzlich aus dem Verkauf gehen. Das Ziel von IO Interactive ist es, den Spielern das Spielen der Hitman-Spiele auf diese Weise zu erleichtern. Separate DLCs werden ebenfalls nicht mehr verkauft; stattdessen werden die Spieler bald zwischen zwei Optionen wählen können.

So wird die reguläre Ausgabe von Hitman: World of Assassination die Inhalte von Hitman 1 und 2 enthalten, während ein Deluxe Pack erhältlich sein wird, das auch alle Hitman 2 und 3 dlc enthält. Diejenigen, die bereits einige DLC-Packs besitzen, können weiterhin die einzelnen DLCs kaufen, die ihnen noch fehlen.

 

Vorheriger ArtikelNeuer Gameplay-Trailer zu Stalker 2
Nächster ArtikelDiese iPhone-Reparatur wird deutlich teurer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein