Startseite » Hogwarts Legacy Patch soll Probleme beheben

Hogwarts Legacy Patch soll Probleme beheben

Hogwarts Legacy Patch soll Probleme beheben Titel

Avalance Software hat einen Patch für Hogwarts Legacy veröffentlicht, der mehrere Bugs und Leistungsprobleme beheben soll.

Patch ist ab sofort für PC und Xbox Serie verfügbar

Der Patch ist ab sofort für PC und Xbox Series verfügbar, auf PlayStation 5 lässt er jedoch noch ein paar Tage auf sich warten. Dies ist auf unerwartete Probleme zurückzuführen, die aufgetaucht sind. Die Patchnotizen können hier gefunden werden.

Mehrere Spieler berichten jedoch, dass der Patch die Probleme, mit denen sie seit der Veröffentlichung des Spiels zu kämpfen haben, nicht löst. So haben einige PC-Spieler seit der Veröffentlichung des Spiels mit Stottern während des Spiels und sogar mit Abstürzen zu kämpfen, die möglicherweise durch das Laden von Shadern verursacht werden. Auf Reddit und in den Steam-Foren wird behauptet, dass diese Probleme noch nicht behoben wurden, sondern sich sogar noch verschlimmert haben könnten.

Hogwarts Legacy wurde letzte Woche veröffentlicht. Das Spiel erhielt eine 8,5 auf Gamer: „Hogwarts Legacy hätte etwas länger in der Entwicklung bleiben können, um seine technischen Unzulänglichkeiten zu vermeiden. Glücklicherweise schmälern sie dieses ansonsten magische Erlebnis kaum. Hogwarts Legacy bietet die versprochene Simulation der Zaubererwelt in einer Spielwelt mit offenem Ende und einer Fülle von Inhalten, an denen sich Harry-Potter-Fans die Zähne ausbeißen können.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.