Start News Jeff Minter kündigt sein neues Spiel Akka Arrh an

Jeff Minter kündigt sein neues Spiel Akka Arrh an

178
0
Jeff Minter kündigt sein neues Spiel Akka Arrh an Titel

Der renommierte Entwickler Jeff Minter hat sein neues Spiel Akka Arrh vorgestellt. Retro-Freunde und Arcade-Liebhaber aufgepasst!

Basiert auf einem Atari-Prototyp

Das Spiel, das von Atari veröffentlicht und von Minters Studio Llamasoft entwickelt wurde, basiert auf einem nie offiziell veröffentlichten Arcade-Spiel von Mike Hally und Dave Ralston. Ein Prototyp des Spiels wurde 1982 von einem kleinen Publikum gespielt, aber viele Leute fanden es zu schwierig.

Minter ist bekannt für eine Vielzahl klassischer Spiele mit Arcade-Gameplay, von Centipide und Tempest 2000 bis zu den moderneren Space Giraffe und Space Invaders Extreme. In dieser neuen Version von Akka Arrh sollen wieder die gewohnte psychedelische Grafik und das frenetische Gameplay dominieren.

Das Spiel wird am 21. Februar 2023 auf Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Sehen Sie sich den Ankündigungstrailer unten an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein