Startseite » Overwatch 2 Patch macht Roadhog weniger stark

Overwatch 2 Patch macht Roadhog weniger stark

Overwatch 2 Patch macht Roadhog weniger stark Titel

Ein neues Update für Overwatch 2 hat mehrere Charaktere, darunter auch Roadhog, weniger stark gemacht.

Sojourn, Orisa und Kiriko ebenfalls aktualisiert

Blizzard hat Ende letzten Jahres versprochen, etwas gegen Roadhogs starke Angriffe zu unternehmen, und das ist nun geschehen. Seine Angriffe richten nun weniger Schaden an, wobei vor allem seine Kettenhaken-Aktion überarbeitet wurde. Früher konnte diese Bewegung Gegner mit einem Schlag töten, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Roadhogs Schrottkanone ist ebenfalls weniger stark. Allerdings kann die Waffe jetzt schneller nachgeladen werden und mehr Munition aufnehmen.

Andere Charaktere, an denen Änderungen vorgenommen wurden, sind Sojourn, Orisa und Kiriko – sie alle verursachen mit bestimmten Moves etwas weniger Schaden. In einem Beitrag im Blizzard-Forum können alle Änderungen nachgelesen werden.

Anfang dieser Woche gingen die meisten Blizzard-Spiele, einschließlich Overwatch 2, in China offline. Der Grund dafür ist, dass die Partnerschaft zwischen Blizzard und NetEase beendet wurde. Das bedeutet, dass auch chinesische E-Sport-Teams nicht mehr mitspielen können. Dies könnte möglicherweise Auswirkungen auf die Overwatch League haben, obwohl die neue Saison noch nicht begonnen hat.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.