Startseite » Rare hat 5-Jahres-Pläne für Sea of ​​Thieves

Rare hat 5-Jahres-Pläne für Sea of ​​Thieves

Rare hat Pläne für die nächsten fünf Jahre Sea of ​​Thieves Titel

Rare plant, Sea of ​​​​Thieves in den nächsten fünf Jahren weiter zu unterstützen.

Das Piratenspiel gibt es nun schon seit fünf Jahren

Der Entwickler machte dies in einem Artikel auf Xbox Wire bekannt, der das fünfjährige Jubiläum und die neunte Staffel des Spiels feiert. Das Unternehmen will das Spiel nach eigenen Angaben in den nächsten fünf Jahren weiter ausbauen – das würde bedeuten, dass das Spiel einen Lebenszyklus von mindestens zehn Jahren haben wird.

„Ich denke, 10 Jahre Sea of ​​​​Thieves scheinen eine lange Zeit zu sein, aber blinzeln Sie mit den Augen und wir sind schon da“, sagte Kreativdirektor Mike Chapman. „Ich denke, wir haben noch viel hinzuzufügen, bevor wir dort ankommen.“ Rare jedenfalls hätte schon grobe Pläne für die nächsten fünf Jahre. Beispielsweise werden Gameplay-Mechaniken rund um das Schmuggeln und ein fortschrittliches Reputationssystem erwähnt.

In dem Artikel blicken Entwickler von Rare auch auf die bisherige „Reise“ zurück. Sie erzählen zum Beispiel, dass bei der Entwicklung von Sea of ​​​​Thieves keine Idee zu verrückt war: Jeder durfte alles vorschlagen. Trotzdem wurde das Spiel im Geheimen entwickelt, ohne dass die Verantwortlichen von Microsoft davon wussten. Erst nachdem das Spiel sechs Monate in der Entwicklung war, wurde Xbox-Chef Phil Spencer involviert.

Inzwischen arbeitet Rare auch an dem mysteriösen Everwild. Dieses Spiel wird im Artikel kurz erwähnt – laut Rare wurde mit Sea of ​​​​Thieves ein Ideal geschaffen, um Spiele zu machen, die so einzigartig sind, dass sie in keiner Form entstanden sind, was auch Everwild ausnutzen sollte . Wann Everwild veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.