Start News Raven und Azucena für Tekken 8 bestätigt

Raven und Azucena für Tekken 8 bestätigt

56
0
Raven und Azucena für Tekken 8 bestätigt Titel

Bandai Namco hat bestätigt, dass Raven und Azucena spielbare Charaktere in Tekken 8 sind.

Die Charaktere wurden am vergangenen Wochenende geleakt

Dies tat das Unternehmen während der EVO 2023 am vergangenen Wochenende. Zuvor waren die Charaktere durch eine verfrühte Veröffentlichung auf der offiziellen Website durchgesickert, aber jetzt wurden sie offiziell mit Trailern enthüllt.

Raven ist ein Geheimagent der Vereinten Nationen und tauchte erstmals in Tekken 5 auf – seitdem ist er in neuen Teilen zurückgekehrt. Azucena Castillo ist ein neuer Charakter. Sie ist auch als „Kaffeekönigin“ bekannt, da sie aus einer Familie mit einer großen Kaffeeplantage stammt.

Tekken 8 wird zu einem noch unbekannten Termin für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein