Startseite » Speedrunner spielt Baldur’s Gate 3 in 10 Minuten durch

Speedrunner spielt Baldur’s Gate 3 in 10 Minuten durch

Baldur's Gate 3 kommt noch dieses Jahr für Xbox Titel

Ein Speedrunner hat Baldur’s Gate 3 in nur zehn Minuten beendet.

Auch wenn es nicht das ‚echte‘ Ende des Spiels ist

Die genaue Zeit, die der Speedrunner Mae benötigte, betrug zehn Minuten und drei Sekunden. Dies war ein Any%-Speedrun. Logisch, denn Mae hat nicht alle Kapitel des Spiels abgeschlossen. Im zweiten Akt des Spiels gibt es für die Figur Gale eine Möglichkeit, das Spiel vorzeitig zu beenden, und das hat die betreffende Person ausgenutzt.

Trotzdem ist es immer noch ein Rekord. Der komplette Speedrun kann unten angesehen werden, obwohl das Video logischerweise Spoiler enthält.

Baldur’s Gate 3 wurde Anfang des Monats für den PC veröffentlicht. Es wurde bereits angekündigt, dass die PlayStation 5-Version von Baldur’s Gate 3 am 6. September erscheinen wird. Die Xbox Series X- und S-Versionen werden länger brauchen, möglicherweise sogar bis 2024.

Bastiaan Vroegop gab dem Spiel eine 9,5: „Baldur’s Gate 3 ist das beste Rollenspiel seit Jahren. Das Spiel ist nicht für jeden geeignet und hat eine steile Lernkurve, besonders für Nicht-D&D-Spieler. Aber wer bereit ist, sich darauf einzulassen, wird ein Spiel vorfinden, das mehr Möglichkeiten bietet, als wir je bei Genrekonkurrenten gesehen haben.“

Hier sind einige wichtige Einsteiger-Tipps für Baldur’s Gate 3. Hier findet ihr die besten Einstellungen, um das Spiel auf Steam Deck zu spielen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.