Startseite » ‚Zukünftige Xbox Game Pass Preiserhöhung unvermeidlich‘

‚Zukünftige Xbox Game Pass Preiserhöhung unvermeidlich‘

'Zukünftige Xbox Game Pass Preiserhöhung unvermeidlich' Titel

Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist es unausweichlich, dass der Preis für ein Xbox Game Pass-Abonnement in Zukunft steigen wird.

Game Pass-Preis ist diesen Sommer bereits gestiegen

Das sagte er auf der Tokyo Game Show (via Insider Gaming). Er wurde gefragt, ob eine Preiserhöhung für Game Pass in der Zukunft ansteht.

„Unser Hauptziel ist es, mehr Wert zu bieten, aber es ist unvermeidlich, dass der Preis in Zukunft steigen wird. Vor kurzem haben wir unsere Preise schon einmal erhöht, aber diese Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung getroffen. Wir halten es für wichtig, dass wir wertvolle Dienste anbieten, wenn wir die Preise erhöhen.“

Die Preise für Xbox Game Pass wurden im vergangenen Juli für neue Abonnenten und im August für bestehende Abonnenten erhöht. Xbox Game Pass Ultimate kostet jetzt 15 € pro Monat, eine Preiserhöhung um 2 €. Ein reguläres Game Pass-Abonnement für Xbox kostet 11 Euro pro Monat, eine Erhöhung um 1 Euro.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.