Startseite » Stalker 2 kommt wahrscheinlich im Dezember

Stalker 2 kommt wahrscheinlich im Dezember

Stalker 2 kommt wahrscheinlich im Dezember Titel

Stalker 2: Heart of Chornobyl könnte am 1. Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden. Der deutsche Vertriebshändler Plaion hat den 1. Dezember als Veröffentlichungsdatum für das Spiel angegeben.

Dies ist bemerkenswert, da andere Spiele auf der Website, deren offizielles Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist, einen Platzhalter für den 31. Dezember haben. Außerdem fällt der 1. Dezember in diesem Jahr auf einen Freitag, den Tag der Woche, an dem regelmäßig neue Spiele veröffentlicht werden.

In jedem Fall gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für das Spiel. Allerdings wird das Spiel während der Gamescom Ende des Monats am Xbox-Stand spielbar sein. Es ist daher durchaus möglich, dass in dieser Woche ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird.

Stalker 2: Heart of Chornobyl wird zum Release für Xbox Serie X und S, PC und Game Pass erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte das Spiel auch für die PlayStation 5 erscheinen, obwohl noch keine Version für diese Konsole angekündigt wurde.

Die Entwicklung von Stalker 2 hatte einiges zu bieten. Denn Entwickler GSC Game World befand sich in der Ukraine, als der Einmarsch in Russland begann. Jetzt arbeitet das Studio von der Tschechischen Republik aus.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.