Startseite » Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai Titel

Suicide Squad: Kill the Justice League wird am 26. Mai 2023 veröffentlicht.

Der verstorbene Kevin Conroy spielt ein weiteres Mal Batman

Dies wurde bei den The Game Awards bekannt gegeben. Das Spiel sollte ursprünglich 2022 erscheinen, wurde aber bereits im Frühjahr dieses Jahres auf 2023 verschoben. Nun wurde ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Ein neuer Trailer ist unten zu sehen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der verstorbene Schauspieler Kevin Conroy ein weiteres Mal in den Anzug von Batman gekrochen ist, um ihm seine Stimme zu leihen. Conroy spielte Batman erstmals in den 1990er Jahren in Batman: The Animated Series. Danach nahm er die Rolle mehrmals wieder auf, unter anderem in den Batman Arkham-Spielen. Er starb am 10. November an Krebs.

Suicide Squad: Kill the Justice League ist im Universum der Arkham-Spiele von Entwickler Rocksteady angesiedelt, die auch für dieses Spiel verantwortlich sind. Das Spiel wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.