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Wild Hearts: Das wissen wir über EAs Monsterjäger-Spiel

Wild Hearts Das wissen wir über EAs Monsterjäger-Spiel Titel

Wild Hearts, das neue Monsterjagdspiel von Koei Tecmo und EA, ist eines der spannendsten Spiele des Jahres 2023. Wild Hearts hat schnell unsere Aufmerksamkeit erregt. Am 28. September wurde das neue Monsterjagdspiel von EA und Koei Tecmo enthüllt.

Genauer gesagt kommt es von Omega Force – dem Studio hinter der kultigen Jagdspielserie Toukiden. Mit seinem atemberaubenden Weltdesign, den grässlich aussehenden Bestien und der interessanten Mischung aus Kampf und Handwerk ist Wild Hearts bereits jetzt eines unserer am meisten erwarteten kommenden PS5-Spiele und kommenden Xbox Series X-Spiele für 2023. Erfahrt hier alles, was wir bisher über Wild Hearts wissen.

Release Date

Stuart Lang, VP of Global Brand bei EA, hat gesagt, dass Wild Hearts als „das erste AAA-Jagderlebnis für eine neue Generation“ angesehen werden sollte und dass wir alle „geniale Mechaniken, riesige, von der Natur inspirierte Bestien und epische Schlachten“ in Wild Hearts erwarten sollten.

EA hat das Erscheinungsdatum für Wild Hearts auf den 17. Februar 2023 festgelegt. Wild Hearts hat eine überraschend kurze Vorlaufzeit von der Enthüllung bis zur Veröffentlichung, nachdem es am 28. September erstmals gezeigt wurde. In einem Interview mit IGN (öffnet in neuem Tab) sagt Game Director Kotaro Hirata, dass dieses kürzere Zeitfenster bedeutet, dass „die Spieler weniger lange warten müssen und umso mehr Interesse daran haben, das Spiel zu spielen“, nachdem es vier Jahre lang produziert wurde.

Gameplay & Trailer

Der Teaser zu Wild Hearts feierte sein Debüt am 28. September 2022. In dem zweiminütigen Video wurde von Entwickler Omega Force aufgenommenes Bildmaterial aus dem Spiel gezeigt, das das brandneue Jagdspiel vorstellt und gleichzeitig einige der einzigartigen Ansätze beim Crafting und im Kampf anreißt. Im Wild Hearts-Trailer, sehen wir riesige, von der Natur inspirierte Bestien namens Kemono, einen Blick auf die uralten Fallen namens Karakuri und einen kurzen Einblick in das Fantasy-Setting des feudalen Japans von Azuma.

Das Gameplay von Wild Hearts wird jedem von euch bekannt vorkommen, der in der Vergangenheit Capcoms Monster Hunter oder Omega Force’s Toukiden Spiele gespielt hat. Es ist ein Jagdspiel, bei dem man sorgfältig Orte auskundschaften, sich für einen Kampf rüsten, sorgfältig Fallen aufstellen und hoffen muss, dass man die nötige Ausdauer hat, um einige schwierige Begegnungen mit fantastischen Bestien zu überleben.

Koei Tecmo sagt, dass sich dieses neue Monsterjäger-Spiel von anderen Spielen auf dem Markt durch seinen Schwerpunkt auf Handwerk und Bauen unterscheiden wird. In Wild Hearts werden Sie Karakuri herstellen können – das sind „hochentwickelte Mechanismen, die aus einer verlorenen, uralten Technologie stammen“.

Yosuke Hayashi, der Executive Vice President von Koei Tecmo, sagt, dass das Team von Omega Force „ein Spiel erschaffen wollte, in dem die Handwerkskunst im Mittelpunkt steht, und damit neu definiert, was in einem Tierjagdspiel möglich sein kann.“

Und das spiegelt sich in der Art der Fallen wider, die man herstellen und aufstellen kann, von Plattformen, die bei der vertikalen Fortbewegung helfen, über Harpunenkanonen, die Kemono-Bestien an Ort und Stelle halten können, bis hin zu zeitlich abgestimmten Sprengstoffen und vielem mehr. Man kann es alleine spielen, aber das Spiel ist auf den Koop-Modus mit drei Spielern ausgelegt.

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