Startseite » Call of Duty: Modern Warfare 3 Spieler irritiert durch Gaia-Skin

Call of Duty: Modern Warfare 3 Spieler irritiert durch Gaia-Skin

Call of Duty: Modern Warfare 3 Spieler irritiert durch Gaia-Skin

Der Gaia-Skin aus Call of Duty: Modern Warfare 2, der auch im kürzlich erschienenen dritten Teil enthalten ist, treibt viele Spieler des Multiplayer-Modus in den Wahnsinn.

Skin macht Spieler, die ihn verwenden, auf Multiplayer-Karten schlecht sichtbar

Ein Großteil der freigeschalteten Inhalte aus dem letztjährigen Modern Warfare 2 kann, wie bereits angekündigt, in das neue Modern Warfare 3 übertragen werden. Dazu gehört auch der Gaia-Skin, der von Fans auch Groot-Skin genannt wird, weil er dem Marvel-Helden ähnelt.

Seriously, Remove this skin now enough is enough with this Pay 2 win
byu/korge23 inModernWarfareIII

Das Problem ist, dass der Skin eine recht dunkle Farbe hat und teilweise durchsichtig ist, so dass er von den Spielern oft völlig übersehen wird. Das ist bei Multiplayer-Spielen natürlich nicht erwünscht. Viele Spieler bitten daher den Entwickler Sledgehammer Games, den Skin zu entfernen oder zumindest so anzupassen, dass die Figur genauso gut sichtbar ist wie andere Skins. Weder Sledgehammer noch Activision haben sich bisher zu der Situation geäußert.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ab sofort für PC, PlayStation und Xbox-Konsolen erhältlich. Ron Vorstermans gab dem Spiel im Review eine 5: „Call of Duty: Modern Warfare 3 ist kein vollwertiges Call of Duty, wird aber als solches vermarktet. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die Qualität. Ob diese Qualität für Sie relevant ist, hängt von dem Modus ab, für den Sie das Spiel kaufen. Der Einzelspielermodus ist langweilig, kurz und schlecht. Der Multiplayermodus ist nostalgisch, aber auch eine allzu sichere Aktualisierung des Vorgängers mit alten Karten. Der Zombies-Modus ist anders, toll und spannend. Also viel Spaß, vielleicht?“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.