Startseite » Dead Space Remake: New Game Plus und geheimes Ende

Dead Space Remake: New Game Plus und geheimes Ende

Dead Space Remake New Game Plus und geheimes Ende Titel

Das kommende Remake von Dead Space wird eine New Game Plus-Option und ein geheimes Ende haben.

Das Spiel erscheint morgen für PC, PS5 und Xbox Series

Dies wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels bestätigt. Die New Game Plus-Option, mit der Spieler nach Beendigung des Spiels mit der gewonnenen Erfahrung weiterspielen können, wird ab der Veröffentlichung verfügbar sein. In New Game Plus können die Spieler einen fortgeschrittenen Anzug der Stufe 6 freischalten, auf neue Versionen der Necromorphs treffen und sogar ein geheimes Ende erleben.

Das Remake von Dead Space erzählt die gleiche Geschichte über Isaac Clarke, der auf einem Minenschiff gegen die bizarren Necromorphs kämpft und versucht, seine Freundin Nicole zu finden. Allerdings sollte die Geschichte im Vergleich zum Original ausführlicher dargestellt werden. Einzigartig ist auch, dass das Spiel als Ganzes gespielt werden kann, ohne Ladebildschirme oder andere Unterbrechungen, und dass die Hauptfigur jetzt sprechen kann.

Dead Space erscheint morgen für PlayStation 5, Xbox Series X und S und PC. Das Spiel wurde von EA Motive Studio entwickelt. Einige Einzelhändler haben das Spiel bereits vor dem Erscheinungstermin verkauft, daher ist im Internet Vorsicht geboten, wenn man nicht auf Spoiler stoßen will.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.