Startseite » HBO bestätigt: The Last of Us bekommt zweite Staffel

HBO bestätigt: The Last of Us bekommt zweite Staffel

HBO bestätigt: The Last of Us bekommt zweite Staffel Titel

The Last of Us bekommt eine zweite Staffel. Das hat HBO angekündigt. Weitere Details zur neuen Staffel wurden nicht bekannt gegeben. Es ist also noch unklar, wann die Produktion beginnen wird und wann die Episoden zu sehen sein werden.

„Ich fühle mich geehrt und bin überwältigt, dass so viele Menschen unsere Nacherzählung der Geschichte von Joel und Ellie gesehen und sich mit ihr verbunden gefühlt haben“, erklärte Neil Druckmann in einem Statement (via Variety). „Die Zusammenarbeit mit Craig Mazin, unserer fantastischen Besetzung und Crew und HBO hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jetzt haben wir das große Vergnügen, dies mit der zweiten Staffel zu wiederholen! Im Namen aller Mitarbeiter von Naughty Dog und PlayStation möchte ich mich bei Ihnen bedanken!“

Die ersten beiden Episoden der ersten Staffel sind jetzt auf HBO Max zu sehen. In der Staffel wird die Geschichte des ersten Spiels fortgesetzt und erweitert. Die Serie wird von Spielleiter Neil Druckmann und Tschernobyl-Autor Craig Mazin geschrieben. Druckmann führt auch bei einer Episode der Serie Regie. Insgesamt wird es neun Episoden geben.

In der Serie spielt Pedro Pascal die Rolle des Joel und Bella Ramsey die Rolle der Ellie. Außerdem haben Nick Offerman als Bill, Merle Dandridge als Marlene und Gabriel Luma als Tommy einen Auftritt. Die Schauspieler, die Joel und Ellie in den Spielen spielten, haben auch Rollen in der Serie.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.