Startseite » Gears Tactics-Macher arbeiten an Survival-Spiel Project Astrid

Gears Tactics-Macher arbeiten an Survival-Spiel Project Astrid

Gears Tactics-Macher arbeiten an Survival-Spiel Project Astrid Titel

Das britische Studio Splash Damage arbeitet an einem neuen Survival-Spiel namens Project Astrid.

Wird in Zusammenarbeit mit zwei Streamern entwickelt

In einem Ankündigungsvideo für das Spiel ist noch nichts vom Spiel zu sehen – stattdessen sprechen die Entwickler über das Projekt. Das Studio ist vor allem für Spiele wie Gears Tactics und Brink bekannt.

Laut Splash Damage wird es sich um ein „AAA Open-World Survival Game“ handeln, das in Zusammenarbeit mit den Streamern Mike ‚Shroud‘ Grzesiek und Chris ‚Sacriel‘ Ball entsteht. Das Video konzentriert sich hauptsächlich auf diese Herren. Der dazugehörige Artikel spricht ebenfalls hauptsächlich über die Zusammenarbeit.

Die Macher verraten, dass das Spiel „völlig anders sein wird als das, was wir bisher gemacht haben“. Weitere Details sind noch nicht verfügbar, sollen aber „in naher Zukunft“ folgen.

Während der The Game Awards im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass Splash Damage auch an Transformers: Reactivate arbeitet. Das Spiel wird für ein bis vier Spieler spielbar sein und für PC und Konsolen erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.