Startseite » Gerücht: Dark Souls-Anime für Netflix in Arbeit

Gerücht: Dark Souls-Anime für Netflix in Arbeit

Gerücht Dark Souls-Anime für Netflix in Arbeit Titel

Ein Anime, der auf der Dark Souls-Franchise basiert, ist angeblich für Netflix in Entwicklung.

Serie soll nach den Ereignissen des ersten Games spielen

Das will GiantFreakingRobot erfahren haben. Quellen zufolge wird der Anime wahrscheinlich mit den Ereignissen des ersten Spiels der FromSoftware-Reihe beginnen.

Obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nichts offiziell bestätigt wurde, hat GiantFreakingRobot schon früher genaue Informationen über Filme und Fernsehserien verbreitet. So wurde beispielsweise die Tatsache, dass Karl Urban im kommenden Mortal Kombat 2-Film mitspielt, bereits geleakt.

Dark Souls ist die bekannteste Spielereihe des japanischen Entwicklers FromSoftware. Obwohl Demon’s Souls schon früher auf den Markt kam, waren Dark Souls und seine Fortsetzungen maßgeblich für die Popularität des Souls-Genres verantwortlich.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.