Startseite » Kevin Afghani ist die Stimme von Mario in Super Mario Bros. Wonder.

Kevin Afghani ist die Stimme von Mario in Super Mario Bros. Wonder.

Kevin Afghani ist die Stimme von Mario in Super Mario Bros. Wonder. Titel

Kevin Afghani hat die Stimme von Mario in Super Mario Bros. Wonder übernommen. Dies gab der Schauspieler gestern via X bekannt. „Ich bin unheimlich stolz darauf, Mario und Luigi in Super Mario Bros. Wonder zu sprechen. Danke, dass du mich ins Blumenkönigreich eingeladen hast, Nintendo!“ Nintendo bestätigte dies dann in einer E-Mail an The Verge. „Der Name des Synchronsprechers ist Kevin Afghani.“

Afghani spielte Raditz in der Dragon Ball R&R-Serie und Arnold in Genshin Impact. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist unklar, ob der Schauspieler auch die Rollen von Mario und Luigi in zukünftigen Spielen sprechen wird.

Anfang dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass Charles Martinet, der Mario seit den frühen 1990er Jahren seine Stimme geliehen hatte – Super Mario 64 war das erste große Spiel -, diesen Job aufgibt. Er hat auch mehreren anderen Mario-Figuren seine Stimme geliehen, darunter Luigi und Wario. Ein Grund wurde nicht genannt.

Der 2D-Plattformer Super Mario Bros. Wonder sieht anders aus als die New Super Mario Bros.-Serie. Einzigartig ist auch ein Gegenstand namens „Wunderblume“. Wenn man sich diesen Gegenstand schnappt, können alle möglichen bemerkenswerten Dinge passieren. Zum Beispiel können Röhren zum Leben erwachen und das Aussehen von Mario und seinen Freunden kann sich völlig verändern. Neu ist auch ein Power-Up, mit dem sich Mario in den Elefanten Mario verwandeln kann. Die Spieler können außerdem mit Peach, Daisy, Yoshi, Toad und Luigi spielen. Das Spiel wird am 20. Oktober für Nintendo Switch veröffentlicht.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.