Start News Stadien werden zu EA Sports FC24 hinzugefügt

Stadien werden zu EA Sports FC24 hinzugefügt

70
0
Stadien werden zu EA Sports FC24 hinzugefügt Titel

Das Feyenoord-Stadion De Kuip soll über ein Update zu EA Sports FC24, dem Nachfolger der Fifa-Serie, hinzugefügt werden.

Einem zuverlässigen Insider zufolge

Das behauptet der allgemein zuverlässige Insider Futzonefifa. Er erwähnt einige Stadien, die irgendwann nach der Veröffentlichung von EA Sports FC24 über ein Update in das Spiel aufgenommen werden könnten. Nicht nur der Kuip wird erwähnt, sondern auch Stadien wie Celtic Park, Tallaght Stadium und Rams Park. Auch  die Johan Cruijff Arena und das Philips Stadion waren bereits in früheren Fifa-Spielen enthalten.

Electronic Arts hatte zuvor seine Partnerschaft mit Fifa beendet, so dass das Unternehmen nun sein Fußball-Franchise umbenennt. EA Sports FC24 wird am 29. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Mit der Ultimate Edition erhalten die Spieler bereits eine Woche früher Zugang zum Spiel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein