Startseite » Vertikale Platzierung der PlayStation doch nicht schädlich

Vertikale Platzierung der PlayStation doch nicht schädlich

Vertikale Platzierung der PlayStation doch nicht schädlich Titel

Es ist nicht schädlich, die PlayStation 5 in eine vertikale Position zu bringen. Das haben einige Ingenieure vor kurzer Zeit behauptet und davor gewarnt, die Konsole längs aufzustellen.

Ein Missverständnis

Kürzlich haben Ingenieure vor möglichen Schäden an der PlayStation 5 gewarnt, wenn die Konsole hochkant gestellt wird. Der Grund dafür wäre, dass die „Dichtung“ zwischen dem Kühlsystem und dem Apu-Chip reißen könnte, wodurch flüssiges Metall in die Konsole eindringen könnte. Nun hat es den Anschein, dass die Erkenntnisse auf einem Missverständnis beruhen und das Siegel tatsächlich nicht einfach brechen kann.

Die Nachricht stammte ursprünglich von der Website Wololo.net, aber dieselbe Website hat nun erklärt, dass sie bestimmte Ergebnisse eines YouTube-Videos von The Cod3r falsch interpretiert hat und dass die Gefahr nicht nachgewiesen werden kann.

Sony hat sich jedoch noch nicht offiziell zu diesem Problem geäußert. In jedem Fall kann die Konsole offiziell entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden – der mitgelieferte Ständer ist für beide Varianten geeignet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.