Startseite » Neue Screenshots von Stalker 2 enthüllt

Neue Screenshots von Stalker 2 enthüllt

Feuer bricht im Büro des Stalker-2-Entwicklers aus Titel

Entwickler GCS Game World hat vier neue Screenshots in einem Artikel veröffentlicht, in dem er über den Entwicklungsweg von Stalker 2 spricht.

Begleitend zu einer beeindruckenden Entwicklungsgeschichte

Die Screenshots, die unten zu sehen sind, stammen aus einem von Wired veröffentlichten Artikel. In dem Artikel spricht der ukrainische Entwickler über das schwierige letzte Jahr, in dem er mit der russischen Invasion fertig werden musste.

„Den ganzen Winter über standen im GSC-Büro Notfallbusse bereit, deren Fahrer jederzeit einsatzbereit waren“, erklärt die leitende Produzentin Maria Grygorovych. „Der Evakuierungsplan mit allen Zeitangaben und Treffpunkten war ebenfalls vorhanden: Die Arbeitnehmer waren sich ihrer organisatorischen Verantwortung bewusst, wenn Maßnahmen ergriffen werden mussten.

Das GSC bot seinen Mitarbeitern an, mit ihren Familien nach Uzhorod umzuziehen, eine Stadt, die weiter vom Schlachtfeld entfernt und näher an den Evakuierungspunkten liegt. Zweihundert Arbeitnehmer und ihre Familien nahmen dieses Angebot an. Der Rest fuhr nach Budapest. Das Entwicklungsteam ist derzeit zwischen der Ukraine und Prag aufgeteilt, wobei einige Mitarbeiter an der Front gegen russische Truppen antreten.

Stalker 2: Heart of Chornobyl wird irgendwann im Jahr 2023 für Xbox Serie X und S und PC erscheinen. Das Spiel wird dann direkt über den Xbox Game Pass spielbar sein. Es ist möglich, dass das Spiel drei Monate nach der Veröffentlichung für PlayStation 5 erscheinen könnte, wie interne Dokumente zeigen. Dies ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.