Start News Der Preload von Call of Duty: Warzone 2 beginnt heute

Der Preload von Call of Duty: Warzone 2 beginnt heute

86
0

Ab heute wird es möglich sein, Call of Duty: Warzone 2 herunterzuladen. Activision und Infinity Ward wollen den Spielern durch einen Preload die Möglichkeit geben, sich optimal auf den Launch vorzubereiten. Das Battle-Royale ist völlig kostenlos zu spielen.

Vor ein paar Wochen wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Es war schon seit einiger Zeit klar, dass neben dem Premium-Titel ein neues Battle-Royale-Spiel auf den Markt kommen würde. Beide Spiele sind im selben Universum angesiedelt und werden ineinander integriert sein.

Call of Duty: Warzone 2 preload

Der frühzeitige Download von Call of Duty: Warzone 2 wird ab Montag, den 14. November um 19:00 Uhr verfügbar sein. Das Spiel hat Berichten zufolge eine Dateigröße von rund 115 GB. Zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 2 sind das über 200 GB.

Wer das neue Battle Royale auf dem PC spielen möchte, sollte sich die Systemanforderungen für PC ansehen. In diesem Jahr wird es möglich sein, Call of Duty über die Plattformen battle.net und Steam zu spielen.

Ab Mittwoch, den 16. November um 19:00 Uhr können Gamer endlich Call of Duty: Warzone 2 spielen. Das Spiel führt neue Funktionen ein, wie z. B. Kämpfe im und am Wasser, erweiterte Fahrzeuginteraktionen und KI-gesteuerte Festungen. All dies findet auf der neuen Karte Al Mazrah statt.

Der Start des neuen Battle-Royale-Spiels markiert auch den Beginn von Saison 1. Sowohl zu Beginn als auch im Laufe der ersten Saison werden neue Inhalte zu den neuen Spielen hinzugefügt. Und schließlich werden die Spieler in den kommenden Jahren mit dem Saisonpass auch Belohnungen im Spiel freischalten können.

Vorheriger ArtikelFortnite Kapitel 3 finales Event Fracture angekündigt
Nächster ArtikelThe Elden Ring wurde weltweit 17,5 Millionen Mal verkauft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein