Startseite » Update 2.1 für Cyberpunk 2077 ist ab heute Nachmittag verfügbar

Update 2.1 für Cyberpunk 2077 ist ab heute Nachmittag verfügbar

Update 2.1 für Cyberpunk 2077 ist ab heute Nachmittag verfügbar Titel

Heute Nachmittag wird der Patch 2.1 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Das hat CD Projekt Red angekündigt. Es war bereits bekannt, dass das Update im Laufe des heutigen Tages erscheinen würde. Nun sind auch die Patchnotizen verfügbar, und einen neuen Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Wie bereits angekündigt, fügt das Update ein funktionierendes U-Bahn-Netz hinzu. Die Spieler können verschiedene U-Bahn-Stationen für eine schnelle Reise nutzen, aber sie können auch in die U-Bahn einsteigen und die Fahrt aussitzen, sowie die Stadt durch die Fenster sehen.

Außerdem enthält das Update einen tragbaren Radioplayer, mit dem die Spieler außerhalb ihrer Fahrzeuge Radiosender hören können. Die Bosskämpfe wurden verbessert, Autorennen können nun wiederholt werden und es ist möglich, Charaktere, zu denen eine Beziehung besteht, in eine der Wohnungen einzuladen. Außerdem wurden eine Reihe von Fehlern behoben.

Ebenfalls heute veröffentlicht wird die Ultimate Edition von Cyberpunk 2077, die das Spiel, alle veröffentlichten Updates und die Erweiterung Phantom Liberty enthält.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.