Startseite » Xbox stattet Blizzard nach Übernahme Besuch ab

Xbox stattet Blizzard nach Übernahme Besuch ab

Xbox stattet Blizzard nach der Übernahme einen Besuch ab Titel

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die einen Besuch der Xbox-Abteilung bei Blizzard zeigen.

Phil Spencer will das Vertrauen der Blizzard-Mitarbeiter gewinnen

Microsoft hatte Anfang letzten Jahres angedeutet, dass es rund 68,7 Milliarden Dollar für die Übernahme von Activision Blizzard zahlen wollte. Nach eingehender Prüfung durch globale Aufsichtsbehörden konnte die Übernahme Anfang dieses Monats endlich über die Bühne gehen.

Um die Übernahme unter Dach und Fach zu bringen und die Mitarbeiter des Unternehmens einander vorzustellen, besuchten die Top-Manager von Xbox vor kurzem den Hauptsitz von Blizzard in Irvine, Kalifornien. Im Internet sind Fotos des Besuchs aufgetaucht, die unter anderem Xbox-Chef Phil Spencer zeigen.

Laut Windows Central sprach Spencer zu den Mitarbeitern beider Unternehmen. Er soll gesagt haben, dass Microsoft „keine Antworten“ habe und stattdessen auf die Wünsche der Blizzard-Mitarbeiter hören wolle. „Spencer möchte, dass Microsoft eine Quelle des Vertrauens für Blizzard ist und dass das Unternehmen in der Lage ist, seine Visionen und Träume zu verwirklichen“, schreibt die Website. Dabei soll er Blizzard als das „Pixar der Spieleindustrie“ bezeichnet haben.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.